Verloren oder gefunden…

im Bus:

Wenn du im Bus etwas verloren hast, wende dich bitte an das jeweilige Busunternehmen. Gib hier die Linie oder Strecke ein, um die Kontaktdaten des Verkehrsunternehmens zu erhalten.

an der Haltestelle:

Wenn du an der Haltestelle etwas verloren hast, wende dich an die jeweilige Gemeinde, in der sich die Haltestelle befindet.

im Ringzug:

Wenn du im Ringzug etwas verloren hast, wende dich an das SWEG-Fundbüro Rottweil:

Telefon: 0741 34886837
E-Mail: Fundbuero-NETZ15@sweg.de
Internet: www.sweg.de

Anschrift:
Bahnhof 1
78628 Rottweil
(Terminabsprache empfohlen)

in den Zügen der DB oder Bahnhöfen:

Wenn du in den DB-Zügen etwas verloren hast, wende dich bitte an die örtlichen Servicemitarbeiter bzw. an die Fund-Hotline der Deutschen Bahn.

Telefon: 0900 1990599
(59 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, Tarife bei Mobilfunk ggf. abweichend)

Erreichbarkeit: Mo bis Sa: 8 – 20 Uhr
Sonn- und Feiertage: 10 – 20 Uhr

Alternativ kannst du dich auch über das Kontakt-Formular des DB-Fundservice an die Deutsche Bahn wenden.

Bitte beachte: Für die Aufbewahrung und Rückgabe können Gebühren anfallen.